zahnaerzte kassel goethestrasse behandlung kontrolle

Unsere Praxis

Für unsere Patienten

Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt, wir wollen sie mit guter Zahnheilkunde versorgen. Daher prüfen wir alle Behandlungen sorgfältig, ehe wir sie anbieten und bilden uns sowie unsere Mitarbeiterinnen intensiv und regelmäßige fort. Ein Schwerpunkt unseres Praxiskonzepts liegt in der Vorbeugung(Prophylaxe), denn damit lassen sich die meisten Schäden an Zähnen und Zahnfleisch schon im Voraus vermeiden. Auch der Zahnerhalt mit minimalinvasiven Mitteln ist fester Bestandteil unserer Arbeit.

Unsere Geschichte

Seit mehr als 30 Jahren besteht unsere Zahnarztpraxis in der Goethestraße 30. Am 1. Juli 1986 begrüßte ihr Gründer Klaus-Peter Lepke den ersten Patienten. Ein Jahr später stieß Dr. Stephan Flachsenberg hinzu, ein weiteres Jahr später Karl Pröpper. Als Klaus-Peter Lepke 2017 in den Ruhestand ging, trat Robin Hoffmann an seine Stelle.

Am besten gemeinsam

Wir haben uns ganz bewusst den Wunsch nach einer Praxisgemeinschaft verwirklicht. Wir schätzen dabei vor allem den fachlichen Austausch unter Kollegen und die Möglichkeit zur Spezialisierung innerhalb der Praxis. Zusammen können wir weit mehr Leistungen bieten, als es einem Einzelnen von uns möglich wäre.

„Viele Patienten sind unserer Gemeinschaftspraxis seit langen Jahren treu. Dieses Vertrauen ist der größte Ansporn, immer wieder unser Bestes zu geben. So arbeiten wir seit Jahrzehnten vertrauensvoll zusammen und fühlen uns in den Räumen im Vorderen Westen sehr wohl.“

Alles im Blick

Unsere Website informiert Sie ausführlich über unser Team und unsere Leistungen. Sie finden zudem praktische Informationen zu Anfahrt und Öffnungszeiten sowie einen kleinen Notfall-Kompass.